Bericht: SV SF Larrelt - 1. Damen

Landesklasse Weser-Ems Nord Damen
SV SF Larrelt - HSG Neuenburg/Bockhorn 16:20 (08:10)

Aufatmen bei den Landesklassen-Handballerinnen der HSG Neuenburg/Bockhorn: Das Team von Interimscoach Cord Cassens hat am Donnerstagabend im vorgezogenen Spiel beim SV Larrelt den Abwärtstrend nach zuvor drei Niederlagen in Folge gestoppt. Durch den 20:16 (8:10)-Erfolg sammelten die Neuenburgerinnen zudem wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Bereits an diesem Sonnabend geht es daheim gegen den Tabellenletzten TuS Augustfehn. Mit einem erneuten Erfolgserlebnis in der Partie, die um 17 Uhr in der Zeteler Großraumsporthalle angepfiffen wird, würde die HSG weiteren Boden gutmachen.

HSG Neuenburg/Bockhorn: A. Tschirpke, Stechow, K. Steinmetz 2, Buhr, Janssen, Nieland 3, Rath, Rüscher, Langer 1, Pawils 12/6, Niebling 2, Cassens.

Quelle: www.nwz-online.de vom 18.02.2017