Sponsor GVO Versicherung

   

   

Bericht: HSG Hude/Falkenburg - 1. Damen

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

Landesklasse Weser-Ems Nord Damen
HSG Hude/Falkenburg - HSG Neuenburg/Bockhorn 38:19 (15:06)

 
Mehr als eine Nummer zu groß war der gastgebende Tabellenzweite für die stark ersatzgeschwächte Mannschaft von Trainerin Anika Rull. Hatten die Wehde-Handballerinnen im Hinspiel nur knapp mit 26:29 verloren, gerieten sie nun beim Wiedersehen schon vor dem Seitenwechsel mit ihrem Rumpfteam über 3:5 (17.) und 4:10 (25.) bei der Oberliga-Reserve auf die Verliererstraße. Daran konnten auch die insgesamt sieben Treffer von Isabelle Cassens nichts ändern.

HSG Neuenburg/Bockhorn Hasberg - N. Cassens 1, Legler 1, Stechow, Buhr, Holthusen 1, Nieland 3, Rath 1, Rüscher 2, Langer 2, Reuter, I. Cassens 7.
 
Quelle: www.nwz-online.de vom 12.03.2019

   

   

Pfingstturnier 2019  

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.