Sponsor GVO Versicherung

   

   

Bericht: 1. Damen - VfL Oldenburg IV

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

Landesklasse Weser-Ems Nord Damen
HSG Neuenburg/Bockhorn - VfL Oldenburg IV 27:15 (15:5).

Es ist vollbracht: Nach neun sieglosen Spielen in Folge konnte das Team von Trainerin Anika Rull endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis in Form von zwei Punkten feiern. „Damit sollte der Klassenerhalt gesichert sein, und man kann beruhigt in die letzten drei Saisonspiele gehen“, bilanzierte HSG-Sprecher Florian Prill. Schon zur Pause hatten die Gastgeberinnen gegen das Schlusslicht für klare Verhältnisse gesorgt.

HSG Neuenburg/Bockhorn Mai - N. Cassens, Legler 9/3, Römer 1, Nieland 6, Rath 1, Rüscher 2, Holthusen, Reuter, Hasberg, Pawils 2/1, I. Cassens 6/1.

Quelle: www.nwz-online.de vom 02.04.2019

   

   

Pfingstturnier 2019  

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.