Sponsor GVO Versicherung

   

   

Bericht: HSG Emden - 1. Damen

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
Details

Landesklasse Weser-Ems Nord Damen
HSG Emden - HSG Neuenburg/Bockhorn 33:28 (14:14).

Die Luft im Kampf um den Klassenerhalt ist nach der Niederlage in diesem Kellerduell des Vorletzten beim Tabellenneunten wieder etwas dünner geworden für das Team von Trainerin Anika Rull. Nun heißt es, an diesem Dienstagabend noch einmal alle Kräfte vor der Weihnachtspause zu bündeln. Denn auf dem Programm steht ab 20 Uhr in der Bockhorner Sporthalle das Nachholspiel gegen Schlusslicht TuS Esens, das bislang drei Saisonspiele weniger ausgetragen hat und im Falle eines Sieges in der Tabelle an der HSG vorbeiziehen würde.

HSG Neuenburg/Bockhorn Mai – N. Cassens 1, Legler 4/1, Stechow, Buhr, Nieland 5, Rath, Langer 3, Reuter 1, Pawils 8/2, I. Cassens 6.

Quelle: www.nwz-online.de vom 10.12.2019

   

   

Pfingstturnier 2020 - Jetzt anmelden!  

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.