Sponsor GVO Versicherung

   

   

Vorbericht: SG SV F-fehn./TuS P-fehn - 1. Herren

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

Landesklasse Weser-Ems Nord Herren
SG SV F-fehn./TuS P-fehn - HSG Neuenburg/Bockhorn

Nach dem wichtigen Sieg in der Vorwoche geht es für die Handballer der HSG Neuenburg/Bockhorn am kommenden Wochenende auswärts weiter. Dann geht die Reise zum SG SV F-fehn./TuS P-fehn, welcher derzeit mit 8:6 Punkten und einem Spiel weniger hinter den Neuenburgern in der Tabelle steht. Aufgrund des breiten Mittelfeldes wäre ein weiterer Sieg wichtig für den weiteren Verlauf der Saison, zumal es eine Woche später gegen den aktuellen Tabellenzweiten geht. Eine Niederlage bzw. Sieg kann schnell drei Plätze in der Tabelle bedeuten, so dass man versucht mit möglichst allen Mitteln die Punkte zu holen. Dieses wird am Wochenende aber schwierig, da die Kadersituation bei den Südfriesländern derzeit angespannt ist. Neben den angeschlagenen und Verletzten Spielern werden auch am kommenden Samstagnachmittag einige Spieler privat verhindert sein, so dass Trainer Frosch auch in diesem Spiel wieder improvisieren muss. Immerhin spielt die 2. Herren an diesem Wochenende nicht, so dass man zur Not auch noch auffüllen kann. Die Gastgeber sind sehr heimstark und haben dort in der laufenden Saison bislang noch keine Punkte verloren, so dass diese auch favorisiert in das Spiel gehen werden. Je nach Kaderzusammenstellung hofft die HSG aber dennoch für eine kleine Überraschung zu sorgen, damit am Samstagnachmittag der nächste Gegner auf Distanz gehalten werden kann. Angepfiffen wird dieses Spiel am Samstag, 24. November 2018 um 17:30 Uhr in Petersfehn.

   

   

Pfingstturnier 2018  

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.