Sponsor GVO Versicherung

   

   

Vorbericht: BV Garrel - 1. Herren

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

Landesklasse Weser-Ems Nord Herren
BV Garrel - HSG Neuenburg/Bockhorn

Nach dem Sieg im Spitzenspiel fahren die Landesklassen-Handballer der HSG Neuenburg/Bockhorn sicherlich sehr selbstbewusst zum Spiel beim BV Garrel, zumal man diesen Gegner im Hinspiel nach starker zweiter Halbzeit deutlich besiegen konnte und man somit als Favorit in das Spiel gehen wird. Allerdings stehen auch zu diesem Spiel die Vorzeichen nicht ganz so gut, da neben den Verletzten auch an diesem Samstag wieder einige Spieler privat verhindert sind. So müssen die Spieler aus der zweiten Reihe in die Bresche springen. Das dieses gelingen kann, hat man in dieser Saison schon häufiger gesehen. Nicht umsonst steht man so gut in der Tabelle. Im Hinspiel war es vor allem der Neuenburger Rückraum (zusammen 24 Treffer erzielt) der das Spiel bestimmte und vor allem in Halbzeit zwei nicht durch den Gegner in den Griff bekommen wurde. Auch Torwart Buschmann brachte den Gegner zur Verzweiflung und ließ insbesondere in Halbzeit zwei immer weniger Treffer zu. Da die Gegner mit 16:14 Punkten im Mittelfeld "nur" sechs Minuspunkte hinter der HSG rangiert wäre ein Sieg auch deswegen wichtig, um den direkten Konkurrenten vorentscheidend zu distanzieren und den Platz im oberen Tabellendrittel vorzeitig abzusichern. Man will schließlich die gute Saison aufgrund der Personalsorgen nicht noch hergeben. Anpfiff ist am Samstag, 23. März 2019 um 19:30 Uhr in Garrel.

   

   

Pfingstturnier 2019  

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.