Newsticker: Kurz und knapp aus dem Verein

• Turnier: Die HSG Neuenburg/Bockhorn veranstaltet auch in diesem Jahr in der spielfreien Zeit ein kleines Jugendturnier für die mJE und mJD. Gespielt wird am 21. (mJE) und 22. Mai 2011 (mJD) in der Sporthalle Neuenburg. Weitere Informationen findet ihr in der Ausschreibung im Downloadbereich.
  • Neue Bilder: Fido war am 26. März 2011 mit der Kamera in Zetel und hat Spiele der mJC, mJA, 1. Damen und 1. Herren gemacht. Ihr findet diese nun in der Bildergalerie.
  • Spielverlegung: Das Nachholspiel der wJC gegen die HSG Friedeburg/Burhafe (09.04.2011 um 12:00 Uhr in Zetel) wurde aufgrund einer Hallen-Doppelbelegung ein weiteres Mal verlegt und findet nun am kommenden Sonntag, den 10. April 2011 um 14:00 Uhr in Neuenburg statt.