Sponsor GVO Versicherung

   

   

   

   

Startseite

Bericht: JMSG Südfriesland - JSG Wilhelmshaven

Details

Landesliga West mJA
JMSG Südfriesland - JSG Wilhelmshaven 29:39 (12:23)

 
Am „Tag des offenen Tores“ in der Neuenburger Sporthalle gab es für das Team des Trainerduos Dennis Niehaus/Martin Gründler nichts zu holen. Zu groß waren vor allem vor dem Seitenwechsel die Lücken in der Defensive, zudem wurden viele Wurfchancen ausgelassen. So hatte der favorisierte Tabellenzweite aus der Jadestadt nach dem 8:7 (11.) den Turbo gezündet und war über 15:9 (20.) und 20:12 (27.) unaufhaltsam enteilt. Immerhin zeigten die Gastgeber eine Reaktion und gestalteten die zweite Hälfte – angeführt im Angriff von Lucas Rüdebusch und Felix Dick (beide 9/1) – ausgeglichen.
 
JMSG Südfriesland Standke, Eggers - Oltmanns 2, Peters, Rüdebusch 9/1, Schwarz 3, Meier, Dick 9/1, Ahlhorn, Alsleben 3, Gründler, Fahlbusch, Chromik 1, Engel 2. 
 
Quelle: www.nwz-online.de vom 22.11.2018

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.