Vorbericht: TV Dinklage - 1. Herren

Vorschau Landesliga WE Männer

TV Dinklage vs. HSG Neuenburg/Bockhorn

Zu Gast ist die HSG Neuenburg/Bockhorn am Samstagnachmittag beim Tabellenzweiten der Landesliga Weser-Ems. Das Spiel beim TV Dinklage ist das vierte Auswärtsspiel für die Neuenburger Handballer in Folge. Deshalb beunruhigt der derzeitige Tabellenplatz die Verantwortlichen der HSG Neuenburg/Bockhorn nicht. In allen drei ausgetragenen Auswärtsspielen enttäuschten die Südfriesländer nicht und zeigten stets gute Leistungen. Zweifelhafte Endscheidungen der Schiedsrichter in zwei Spielen, ließen einen anderen Ausgang der Spiele nicht zu. Trotzdem gucken die Frosch-Schützlinge nach vorn. Trainer Bernd Frosch hat seine Mannschaft intensiv auf dieses Spiel vorbereitet und neue Erkenntnisse, bezüglich der Stabilität seiner Mannschaft, in den letzten Trainingseinheiten gewonnen. Die junge Neuenburger Mannschaft hat nach vier Spielen, dass nötige Selbstvertrauen, um dem Meisterschaftsfavoriten Paroli zu bieten. Somit werden die Zuschauer eine spannende Auseinandersetzung in der Sporthalle des Schulzentrums zu sehen bekommen.