Sponsor GVO Versicherung

   

   

Startseite

Pfingstturnier 2020 - Jetzt anmelden!

Details

Da am Wochenende keine Spiele stattfinden, haben wir andere Informationen.

Die Ausschreibung für das 73. Neuenburger Handball-Pfingstturnier ist online. Vieles hat sich im Vergleich zum Vorjahr nicht verändert, aber eine jedes Turnier ist und bleibt Einzigartigartig! Parallel dazu habt ihr nun auch die Möglichkeit euch online anzumelden. Ab sofort könnt ihr euch bis zum 10. Mai 2020 für das Pfingstturnier 2020 in Neuenburg anmelden. Den aktuellen Meldestand werden wir auf der Homepage www.pfingstturnier-neuenburg.de regelmäßig aktualisieren. Hier findet ihr auch alle weiteren Informationen, wie Ausschreibungen sowie Bildern und Videos aus den Vorjahren.

Sagt auch ihr das in eurem Freundeskreis oder bei den Mannschaften sowie Gegnern und sowieso allen handballbegeisterten weiter. Gerne auch die Einladungen verteilen, damit wir gemeinsam ein großes Spektakel erleben.

Pfingsten 2011: Nachbetrachtung

Details Pfingsten 2011 ist bereits wieder Geschichte. Es war ein Turnier der Superlative und wieder einmal eine Reise wert. Alle weiteren Informationen sowie die ausführliche Nachbetrachtung mit Berichten und Fotos findet ihr auf der Turnierseite www.pfingstturnier-neuenburg.de.

Pfingsten 2011: Noch 4 Tage - Spielpläne online

Details

So, nachdem letzte Unstimmigkeiten nun endlich behoben sind - konnten wir die Spielpläne für das 64. Handball-Pfingstturnier endlich online stellen.  Ihr findet nachfolgend die vier Dateien für die jeweiligen Turniere. Bedenkt dabei, dass ihr bzgl. Schiedsrichter auch für Spiele des anderen Geschlechts eingeplant sein könntet. Jede Mannschaft sollte für zwei oder drei Spiele eingeplant sein (ggf. Ausnahmen). Spiele mit Kennzeichnung "Neuenburg" sind u. a. auch Spiele von gemeldeten Gespannen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Kurzfristige Änderungen sind möglich.

Pfingsten 2011: Noch 19 Tage - Meldebestätigungen raus

Details

In 19 Tagen beginnt endlich das 64. Handball-Pfingstturnier der HSG Neuenburg/Bockhorn. Mit dem heutigen Tag sollte spätestens jetzt jede Meldung schriftlich von unserem "Mailman" Malle bestätigt worden sein. Schaut also in eure Postfächer. Bitte überweist dann in den kommenden Tagen (und nicht erst auf den letzten Drücker!) sämtliche Gebühren, damit die Anmeldung am Freitagabend möglichst problemlos ablaufen kann. Falls ihr noch die eine oder andere Person nach- oder abmelden wollt, könnt ihr dies auch bei der Anmeldung im Festzelt am Freitagabend machen.

79 Mannschaften sind bisher gemeldet. Die Spielpläne werden voraussichtlich am kommenden Wochenende erstellt. Falls sich nun noch eine Mannschaft kurzfristig entschließt teilzunehmen, hat es noch bis zum kommenden Wochenende Zeit sich per Online-Formular, Telefon, Fax oder E-Mail zu melden.

Offizielle Seite: www.pfingstturnier-neuenburg.de

Pfingsten 2011: Nachmeldungen noch möglich

Details

Am vergangenen Sonntag ist die offizielle Meldephase abgelaufen und wieder einmal kann sich das O-Team auf ein breites Teilnehmerfeld freuen. Insgesamt 79 Mannschaften gehen bisher auf die Jagd nach den Preisgeldern. Spannende Turniere werden erwartet. Denkt nun daran, das Meldegeld, den Platzpfand und die Personengebühren zu überweisen, damit die Anmeldung vor Ort möglichst reibungslos ablaufen kann. Am Turnierfreitag werdet ihr euch ab ca. 18:00 Uhr im Festzelt anmelden können, um evtl. Differenzen wie z.B. die Personengebühr abzurechnen. Dort bekommt ihr dann auch u.a. die Freigetränke-Gutscheine.

Die Spielpläne werden aller Voraussicht nach am letzten Maiwochenende erstellt und danach auf der Homepage www.pfingstturnier-neuenburg.de online gestellt. Da bis dahin noch ein paar Tage Zeit sind, ist es bis dahin auch noch möglich das eine oder andere Team nachzumelden. Also, wenn ihr kurzentschlossen doch noch an dem 64. Pfingstturnier teilnehmen wollt, dann meldet euch jetzt noch über das Online-Formular an.

Pfingsten 2011: Neuenburger Pfingstturnier und Facebook

Details Auch auf dem größten Sozialen Netzwerk ist das Neuenburger Handball-Pfingstturnier nun endlich mit einer Seite vertreten. Werdet Fans vom Neuenburger Pfingstturnier und helft uns bei der Werbung für diese geile Turnier indem ihr (sofern ihr einen Facebook-Account habt) rechts den Button "gefällt mir" anklickt. Und Anmelden nicht vergessen!

Pfingstturnier 2011: Ausschreibung 2011 online - Jetzt anmelden!

Details

Lange habt ihr gewartet und nun ist es endlich soweit: Die Ausschreibung für das 64. Neuenburger Handball-Pfingstturnier ist online. Vieles hat sich im Vergleich zum Vorjahr nicht verändert, aber eine Sache gibt es dann doch: Für Mannschaften, die an beiden Tagen antreten wollen, ist es in diesem Jahr möglich zu einem günstigeren Preis zu spielen. Also, falls eure Mannschaft es sich vornimmt an beiden Tagen zu spielen, so bezahlt ihr nur noch 60,- € pro Mannschaft. Ansonsten gilt die übliche Meldegebühr von 40,- € für ein Turnier. Also, meldet euch doch gleich für beide Tage an, schließlich ist die Chance am Sonntag zu gewinnen wesentlich höher!

Parallel dazu habt ihr nun auch die Möglichkeit euch online anzumelden. Ab sofort könnt ihr euch bis zum 15. Mai 2011 für das Pfingstturnier 2011 in Neuenburg anmelden. Den aktuellen Meldestand werden wir auf der Homepage www.pfingstturnier-neuenburg.de regelmäßig aktualisieren.

In den folgenden Tagen werden die Einladungen auch an alle Vereine per E-Mail rausgehen.

Pfingsten 2010 - weitere Fotos, Videos

Details
  • Die Fotos von www.fotoduda.de sind online. Dort findet ihr zwei Galerien (einmal Samstag und einmal Sonntag) von den Spielen.
  • Zur Erinnerung noch einmal der Link der Fotos von der NWZ.
  • Am Freitagabend war auch FRF1 bei den Forest Games anwesend. Das Video findet ihr hier.
  • O-Team Fotos folgen noch.
Weitere Informationen auf www.pfingstturnier-neuenburg.de

Pfingsten 2010 - Ergebnislisten, Fotos

Details

Ihr habt alle tapfer gekämpft, doch am Ende konnte nur eine eine Mannschaft in den jeweiligen Turnieren gewinnen.

  • Bei dem Herrenturnier am Samstag konnte sich die Mannschaft von Los Marcenarios II durchsetzen. Alle Ergebnisse dazu hier.
  • Bei dem Damenturnier am Samstag setzte sich die Mannschaft von Alberts & Co. nach einem spannenden 7m-Werfen durch. Alle Ergebnisse dazu hier.
  • Das Herrenturnier am Sonntag gewann die Mannschaft Los Mercenarios I. Alle Ergebnisse dazu hier.
  • Bei den Damen war es auch am Sonntag spannend. Die heimische HSG Neuenburg/Bockhorn setzte sich im Finale nach 7m-Werfen gegen den Oldenburger TB durch. Alle Ergebnisse dazu hier.
Erste Bilder von den Spielen am Samstag und Sonntag findet ihr auf den Seiten der Nordwest-Zeitung. Weitere folgen!
   

   

Pfingstturnier 2020 - Jetzt anmelden!  

   

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.