Presse Vorbericht: 1. Herren - TV Georgsmarienhütte

Kompletter Kader soll Sieg sichern

SCH - ZETEL - Die Landesliga-Handballer der HSG Neuenburg-Bockhorn wickeln ihr Nachholspiel gegen den Tabellennachbarn TV Georgsmarienhütte am Sonntag ab 16 Uhr in der Zeteler Großraum-Sporthalle ab. HSG-Coach Bernd Frosch hofft endlich auf einen kompletten Kader, um zwei dringend benötigte Pluspunkte am Ort zu behalten. Lang ist es her, dass die Neuenburger mit ihrer kompletten Mannschaft zu einem Pflichtspiel angetreten sind. Immer wieder fehlen Akteure aus den unterschiedlichsten Gründen. Der unübersehbare Leistungseinbruch ist in erster Linie darauf zurückzuführen. Für das Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn zeichnet sich eine weitere „Entspannung“ der personellen Situation ab. Die Gastgeber wollen ihren Heimvorteil nutzen.

Quelle: www.nwz-online.de vom 04. Dezember 2009