Presse Vorbericht: 1. Herren - SG Friedrichsfehn/Petersfehn

Neuenburgern geht das Personal aus
MIT SIEGEN WOLLEN SICH DIE HSG-HANDBALLER AUF DEN ZETELER MARKT EINSTELLEN. DOCH ES STEHEN SCHWER AUFGABEN BEVOR.

SCH - NEUENBURG - Dem Handball-Landesliga-Aufsteiger HSG Neuenburg-Bockhorn geht das Personal aus. Und gerade in dieser Phase finden drei Spiele innerhalb einer Woche statt. Die erste „Quittung“ bekamen die Frosch-Schützlinge zuletzt beim TV Neerstedt II in Form einer 20:34-Niederlage. Am Donnerstag folgt ab 20.45 Uhr in Neuenburg das Nachholspiel gegen den Tabellendritten SG Friedrichsfehn-Petersfehn. Zum Abschluss der „englischen Woche“ folgt am Sonnabend auch in Neuenburg (Anpfiff 19 Uhr) das Pokalspiel gegen den Landesligavierten TuS Haren. Bevor die Mannschaft am Sonnabend zum Zeteler Markt geht, steht das Landespokalspiel gegen den Ligakonkurrenten TuS Haren auf dem Programm. HSG-Coach Bernd Frosch hofft, dass sich einige seiner beruflich eingebundenen Spieler zur „fünften Jahreszeit“ eine „Auszeit“ nehmen und sich zunächst in den Dienst der Mannschaft stellen.

Quelle: www.nwz-online.de vom 04. November 2009