Newsticker: Kurz und knapp vom 21.08.2012

• 1. Damen: Am heißesten Tag des Jahres war die 1. Damen in Bremen auf ein Vorbereitungsturnier eingeladen. Gegner waren SV Werder Bremen II (Oberliga Nordsee), Lauenburger SV (Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein) und HSG Bützfleth/Drochtersen (Landesliga Bremen). Trotz zweier Niederlagen (jeweils gegen Oberligisten) und einem Sieg waren die Verantwortlichen bei dem aktuellen Stand der Vorbereitung sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen!
  • 2. Damen: Auch die 2. Damen ist seit Juli bereits in der Vorbereitung und trainiert zur Zeit dreimal die Woche, u.a. auch mit der 1. Damen zusammen. Weiter wurden Testspiele am 04./05./12. und evtl 15.09.2012 angesetzt (siehe Termine).
  • Spielplaneingabe beendet: Am vergangenen Wochenende wurde die Eingabe der Spielzeiten für die Vereine beendet. Damit sind nun die Spiele unserer HSG-Mannschaften fix terminiert und auch in den Terminen bereits eingetragen.
  • Hallenspielpläne: In dem Zuge der Beendigung der Eingabefristen sind nun auch die Hallenspielpläne aktualisiert worden. Ihr findet diese bei der jeweiligen Halle auf der Seite unten.
  • Vormerken: Am 01.09.2012 findet das alljährliche Sommerfest der HSG statt. Im Rahmen dessen wird die wJB für die Meisterschaft geehrt. Weiter werden langjährige Vereinsmitglieder geehrt. In diesem Rahmen spielt die 1. Herren ab 16:30 Uhr gegen die HG Jever/Schortens (Verbandsliga Nordsee). Bevor es zu diesem Spiel kommt sollen alle HSG-Mannschaften ab 15:00 Uhr zum Mannschaftsfoto bereitstehen.