Sponsor GVO Versicherung

   

   

Startseite

HSG-Kohlfahrt 2020

Details
Heute mal kein Handball bei der HSG, also können wir uns anderem widmen! Wie wäre es zum Beispiel mit der Anmeldung zur diesjährigen Kohlfahrt? Wir versprechen euch: Das wird ein Mordsspaß! Denn die Organisatoren haben sich schon einiges einfallen lassen und das Vereinsleben muss auch immer wieder abseits des Feldes im Mittelpunkt stehen. Alle Teilnehmer und vor allem die Organisatoren würden sich freuen, wenn möglichst alle Aktiven, aber auch der eine oder andere Ehemalige mitmachen können und einen tollen Tag verleben! Wer weiß, vielleicht werden aus den Ehemaligen auch wieder Aktive ;-)! Handball ist geil - aber ohne Vereinsleben nur halb so geil und es sollte daher allen wichtig sein, dass die HSG-Familie lebt! Also, Anmelden und auch Weitersagen!!! 
 
Stattfinden soll diese nach dem Jahreswechsel am Samstag, 04.01.2020. Also, tragt euch jetzt schon den Termin ein und meldet euch unter der folgenden EMAIL an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Anmeldeschluss ist der 15.12.2019!
   

   

Pfingstturnier 2019  

   

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.