Vorbericht: 1. Herren - HSG Harpstedt/Wildeshausen

Weser-Ems Liga Nord Herren
HSG Neuenburg/Bockhorn - HSG Harpstedt/Wildeshausen

Kurz vor Weihnachten füllt sich der Kader der HSG Neuenburg/Bockhorn allmählich wieder. Auch die Rückkehr vom langzeitverletzten Rückraumspieler Bernd Bohlken steht im Raum vor dem Kellerduell gegen den Tabellenletzten HSG Harpstedt/Wildeshausen. Dazu kehrt der zuletzt beruflich verhinderte Neuenburger Torhüter Florian Prill in die Mannschaft des Tabellenzwölften zurück. „Wir wollen uns kurz vor Weihnachten selbst mit zwei Punkten beschenken, um mit einem guten Gefühl in die Pause gehen zu können“, sagt Prill. Die ärgerliche Niederlage beim Tabellenzweiten HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II haben die Friesländer von Trainer Bernd Frosch aufgearbeitet und gehen daher hochmotiviert in ihr Jahresabschlussspiel.

Quelle: www.nwz-online.de