Beiträge

Bericht: HSG Wilhelmshaven III - 2. Herren

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

Unentschieden - und doch verloren

Wir trennten uns heute von den Wilhelmshavenern unentschieden 26 zu 26.
Von Anfang an waren wir die spielbestimmende Mannschaft. Nach anfänglichen Unsicherheiten festigten wir unser Spiel und konnten mit schönen Toren überzeugen. Unser Neuzugang, Florian Blasmann, konnte schon nach kurzer Spielzeit einige wichtige Akzente setzen. Leider mussten wir auf Dennis Ligthart und Bernd Georg Bohlken verzichten. Diese beiden kurzfristigen Ausfällen machten sich durchaus bemerkbar. Unser Spiel war weiterhin von einer stabilen Abwehr bestimmt. In die Halbzeit gingen wir mit einer 16 zu 12 Führung.

Bis Mitte der zweiten Halbzeit konnten wir unsere Führung auf sechs Tore ausbauen. Dennoch vergaben wir auch zu diesem Zeitpunkt noch zu viele Torchancen. Hinzu kam, dass die beiden angesetzten Schiedsrichter Entscheidungen getroffen haben, über die man nicht nur erfreut sein konnte. Eine Möglichkeit der Schiedsrichterbeobachtung auch in unserer Liga sollte in Betracht gezogen werden. Gerne erinnern wir uns doch noch voller Freude an die Schiesrichter unseres letzten Spieles, denen man nur Respekt zollen konnte. Am Ende des Spiels hieß es dann 26 zu 26.

Als Fazit bleibt festzuhalten, dass wir weiterhin auf Kurs sind und uns weiter so diszipliniert verhalten und so konzentriert spielen müssen, um eine guten Manschaftsleistung abrufen zu können. Also der Aufruf an meine Mannschaft.

Weiter so!

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.