Neuzugänge

Unter der Woche konnte die HSG Neuenburg/Bockhorn noch drei Neuzugänge vermelden.

Die 1. Herren wird mit zwei weiteren Spielern verstärkt. Aus der eigenen Jugend wurde Torwart Patrick Hattermann wieder reaktiviert, nachdem Stefan Bödecker sich kurzfristig von der Mannschaft verabschiedet hatte. Patrick wird vor allem dann wichtig sein, wenn die beiden Lars-Torhüter beruflich bzw. studienbedingt nicht anwesend sein können.

Des Weiteren stößt aus Schortens der Rückraumspieler Titus Klaudius zu der Mannschaft. Titus trainierte bereits seit einigen Wochen bei der Mannschaft mit und ist nun seit dem 25.09.2008 spielberechtigt.

Einen weiteren Zugang vermeldete die 1. Damen bereits schon am Wochenende. Dunja Holzhausen stößt  von der TuS Aurich-Ost zu der Mannschaft hinzu und komplettiert den Kader für die laufenden Saison.

Allen Spielern begrüßen wir ganz herlich in der HSG-Familie und wir wünschen euch eine schöne und erfolgreiche Zeit.