Verzögerung Spielplanausdruck - Vorbereitung mJB

Details Ausgeruht und durchgebräunt melde ich mich aus dem Urlaub zurück und kann euch nun wieder mit aktuellen Infos versorgen.
  • Die ersten Mannschaften sind währenddessen bereits in die Vorbereitung eingestiegen. Die 1. Herren tritt zudem am heutigen Nachmittag in Westerstede zu einem Turnier an.
  • Des weiteren meldet die spielleitende Stelle der HKSG Friesland/Wittmund/Wilhelmshaven, dass die Spielpläne auf Kreisebene erst ab dem 18.08.2008 verbindlich ausgedruckt werden können (voriger Termin war der 11.08.2008). Grund sind zahlreiche Nachmeldungen und einige Hallenprobleme in Wilhelmshaven.
  • Trainer Dennis Niehaus hat mir zudem heute auch den Vorbereitungsplan der mJB zur Verfügung gestellt. Dieser ist nun im entsprechenden Menüpunkt downloadbar.