Auslosung HVN-Pokal 2008/2009 - 1. Runde

Am vergangenen Wochenende fand im Rahmen der Staffeltage die Auslosung der 1. Runde im HVN-Pokals 2008/2009 statt. Die 1. Herren und 1. Damen werden jeweils wieder an diesem teilnehmen. Spieltermin ist das letzten Augustwochenende (30./31.08.2008).

Glück hatte mal wieder unsere 1. Damen. Diese zogen in der ersten Runde ein Freilos und sind somit bereits in der 2. Runde. Die 1. Herren hat zu Beginn der Pokalsaison ein Heimspiel gezogen. Gast wird der TV Georgsmarienhütte aus der Landesliga Weser-Ems sein. In der letzten Saison konnte man in Georgsmarienhütte zwar einen Punkt holen, musste aber im Rückspiel eine deutlich Heimniederlagen hinnehmen. Dennoch ist ein Weiterkommen möglich. Genauer Termin wird in den kommenden Tagen festgelegt und wird dann im Kalender eingetragen.

Spielplan Herren (SIS)
Spielplan Damen (SIS)