Männer testen in Schortens - mJC tritt in Oldenburg zum Turnier an

Am gestrigen Abend testete die 1. Herrenmannschaft beim Ligakonkurrenten SG Schortens. In einem Spiel über 3x20 Minuten trat die 1H mit lediglich neun Spielern an und konnte im ersten Drittel mehr mit Fehler als mit guten Handball überzeugen. Das zweite und dritte Drittel liefen dann besser und man konnte das Spiel letztendlich mit 32:25 gewinnen. "Zum Schluss waren wir konditionell einfach besser", schreibt Spieler Frederik Prill.

Die mJC hingegen ist am Wochenende erst im Einsatz und wird beim C-Jugend Cup des VfL Oldenburgs antreten. In einer 6er Gruppe spielt jeder gegen jeden den Sieger aus. Gegner neben den zwei gastgebenden Mannschaften (VfL Oldenburg I und II) werden noch der Wilhelmshavener HV, TB Uphusen und der Elsflether TB sein. Beginn des Turniers in der Robert-Schuhmann Halle ist um 10:00 Uhr. Spielplan gibt es hier...