Aktueller Spieltag: 31.05.2008

Klasse gehalten, das meldet nun unsere Frauen I. Nach dem deutlichen Sieg gegen Nordhorn und der weiteren Entwicklung in der Regionalliga (Hastedt meldet nur in der Kreisliga und Misburg und Magedeburg ziehen sich zurück, so dass Garrel und Arsten in der Regionalliga bleiben) beenden unsere Mädels die Saison auf einen Nicht-Abstiegsplatz und spielen in der kommenden Saison wieder in der Oberliga Nordsee.

Die Männer I verliert am letzten Spieltag knapp in Melle und muss nun auf die weitere Entwicklung abwarten. In der Verbandsliga hat der OHV Aurich II es noch auf einen Nicht-Abstiegsplatz geschafft, so dass rein theoretisch keine Mannschaft von "oben" in die Landesliga kommt. Allerdings ist hier noch nicht ganz klar, wie der Tabellenstand genau gewertet wird, da ein Spiel der Auricher am grünen Tisch gewertet wurde. Falls Aurich II die Liga dennoch verlassen muss gibt es auch noch die Möglichkeit, dass Bookholzberg in den Aufsteigsspielen gegen Jahn Brinkum II sich durchsetzt und zusätzlich zu Hoykenkamp aufsteigt. Dann wäre ein weiterer Platz für unsere HSG frei, da die SG STV/VfL Wilhelmshaven eh verzichtet.

Samstag, 31.05.2008:
16:30: Frauen I - HSG Nordhorn 32:23