HSG-Reserve gewinnt in eigener Halle

SCH - NEUENBURG - Traditionell veranstaltet die HSG Neuenburg-Bockhorn zum Saisonausklang Jugend-Handball-Hallenturniere. Am Sonnabend spielten in Neuenburg je vier männliche Jugend D und E-Teams. Bei der D-Jugend setzte sich die HSG Leer ungeschlagen durch.

Die Ergebnisse: Neuenburg-Bockhorn - Cäciliengroden 11:2, Moorsum - Leer 7:9, Cäciliengroden - Moorsum 2:17, Leer - Neuenburg-Bockhorn 15:13, Moorsum - Neuenburg-Bockhorn 9:4, Cäciliengroden - Leer 8:15.

Die zweite Mannschaft von Ausrichter HSG Neuenburg-Bockhorn gewann das Turnier der männlichen Jugend E. Folgende Ergebnisse wurden hier erzielt: Neuenburg-Bockhorn - Neuenburg-Bockhorn II 8:14, Leer - Jever 12:15, Neuenburg-Bockhorn II - Leer 17:15, Jever - Neuenburg-Bockhorn 8:6, Neuenburg-Bockhorn II - Jever 9:7, Neuenburg-Bockhorn - Leer 9:20.

Quelle: www.nwz-online.de