Kurze Vorschau auf das Wochenende

Heute eben nur eine kurze Vorschau da ich mich studierenderweise den ganzen Tag in der Uni aufhalte. Heute Abend könnt ihr zwei Nachholspiele in der Zeteler Sporthalle sehen. Den Anfang macht um 17:30 Uhr die wJE im Spiel gegen Wilhelmshavener HV. Im Anschluss daran will die M2 seine Vizemeisterschaft weiter verteidigen und tritt gegen die SG STV/VfL Wilhelmshaven an. Anpfiff ist um 19:30 Uhr. Ausführlich Vorschau aufs Wochenende folgt Donnerstag.

Update 21:52 Uhr: Ganz kurz: Die wJE verliert 10:15, die M2 gewinnt 28:23 und bleibt Tabellenzweiter und muss am Wochenende einen Sieg holen um sicher die Vizemeitschaft zu sichern.