Vorschau auf das Wochenende 28./29.01.2012

Am kommenden Wochenende stehen nur zwei Spiele auf dem Plan. Die 1. Damen tritt dabei bei der TSG Hatten/Sandkrug an. Nach der unglücklichen Niederlage am vergangenen Wochenende soll hier gegen einen der zahlreichen Tabellennachbarn unbedingt wieder doppelt gepunktet werden, damit man sich weiter in der oberen Tabellenhälfte festsetzen kann. Die 2. Herren ist ebenfalls im Einsatz und erwartet den Tabellennachbarn TuS Esens zum Heimspiel. Nachdem die Mannschaft bisher nur selten in voller Kaderstärke trainieren konnte, ist es kaum verwunderlich, dass die Saison bisher so ein Reinfall war. Vielleicht gelingt gegen den Gast aus Ostfriesland zumindest ein Erfolgserlebnis.

Samstag, 28. Januar 2012:
16.00 Uhr     TSG Hatten/Sandkrug - 1. Damen
19.00 Uhr     2. Herren - TuS Esens --> Halle Neuenburg