Ergebnisse vom Wochenende 04./05.02.2012

Vier Siege und drei Niederlagen. Ds war die Ausbeute des Samstags. Die 2. Damenmannschaft, mJB, mJD und wJE konnten Ihre Spiele gewinnen und sich somit wieder ein wenig nach oben orientieren. Die 1. Damen, mJC und mJE (gemischt) hatten dagegen weniger Grund zur Freude und verloren Ihre Spiele.

Am Sonntag traten zwei Mannschaften in Esens an. Während die wJB ihr Spiel deutlich gewann verlor die 2. Herren ihr Spiel knapp.

• mJD: Nach dem Sieg ist die Mannschaft noch ungeschlagen und spielt Weiter um die Meisterschaft mit.
  • wJE:  Zwei Spiele, zwei Siege, Tabellenplatz eins! So kanns weitergehen!
  • mJC: Zweite Niederlage im dritten Spiel in der Meisterrunde. Damit verliert die Mannschaft den Anschluss zur Tabellenspitze.
  • mJB: Erster Sieg im dritten Spiel der Meisterrunde. Hoffen wir mal, dass der Weg noch in Richtung Tabellenspitze geht.
  • mJE (gemischt): Nicht so rosig sieht es für die Mannschaft hier aus. Nach zwei Niederlagen liegt man in der Platzierungsrunde auf Platz zwei.
  • wJC: Das Spiel wurde vom gastgeber kurzfristig abgesetzt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
  • 1. Damen: Niederlage gegen den Tabellenzweiten kann man verschmerzen, dennoch war hier durchaus mehr drin. Leider lief es im Angriff an diesem Tag zu statisch.
  • 2. Damen: Keine Chance hatten die Gäste aus Ostfriesland. Die 2. Damenmannschaft spielte sich vor allem in der zweiten Halbzeit in einem Rausch und schickte Esens mit einer auch in der Höhe verdienten Niederlage heim.
  • wJB: Mit einem deutlichen Auswärtssieg beim direkten Konkurrenten verschafft sich die wJB eine gute Ausgangsposition im Kampf um die Meisterschaft.
  • 2. Herren: Die 2. Herren verliert erneut und bleibt damit im unteren Tabellendrittel.

Samstag, 04. Februar 2012:

13.30 Uhr     mJD - JSG WIlhelmshaven I 23:22
14.00 Uhr     wJE - HG Jever/Schortens 15:09
15.00 Uhr     mJC - OHV Aurich 30:36
15.00 Uhr     JSG Wilhelmshaven II - mJB 32:34
15.30 Uhr     mJE (gemischt) - HG Jever/Schortens II 11:18
16.00 Uhr     HSG Friedeburg/Burhafe II - wJC --> kurzfristig abgesetzt
17.00 Uhr     1. Damen - SG Neuenhaus/Uelsen 17:23
19.00 Uhr     2. Damen - TuS Esens 28:14

Sonntag, 05. Februar 2012:
14.00 Uhr     TuS Esens - wJB 14:26
16.00 Uhr     TuS Esens - 2. Herren 30:28