Newsticker: Kurz und knapp vom 07.02.12

• Spielabsetzung: Das Auswärtsspiel der 1. Damenmannschaft beim TV Dinklage (angesetzt am 10. März 2012) wurde wegen einer Doppelbelegung der Halle abgesetzt. Ein neuer Termin wird noch gesucht.
  • Rückzug: In der Meisterrunde der mJC wurde die Mannschaft vom TuS Borkum zurück gezogen. Alle Spiele sind ersatzlos zu streichen. Für die mJC entfällt somit das Heimspiel am 18.02.2012 und das Auswärtsspiel 14.04.2012.
  • Spielabsetzung II: Das Heimspiel der mJB gegen die HSG Leer (angesetzt am 11. Februar 2012) wurde vom Gast abgesetzt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
  • Neuansetzung: Das abgesetzte Hemspiel der mJD gegen die HSG MTV Aurich/TuS Aurich-Ost ist neu angesetzt worden und findet bereits heute Abend um 18:00 Uhr in der Halle Neuenburg statt.
    Update 19:52 Uhr: --> Die Mannschaft gewinnt das Spiel 19:18 und bleibt damit Tabellenführer der Meisterrunde.