Ergebnisse vom Wochenende 18./19.02.2012

Die 2. Herren legte am Donnerstag einen guten Start hin und siegte deutlich.

Spannend war es am Samstagabend. Die 1. Herren ringt den Tabellenzweiten nieder und baut damit ihre Siegesserie aus. Die 2. Damen macht es ihnen gleich und festigt Platz zwei. Auch die wJC und wJE siegten. Die mJE (gemischt) musste sich mit einem Unentschieden zufrieden geben. Die 3. Herren und die mJB mussten dagegen Niederlagen einstecken...

• 2. Herren: Einen deutlichen Sieg konnte die 2. Herren am Donnerstag verbuchen. Nach einer ausgeglichenen 1. Halbzeit (14:14) setzte sich die Mannschaft in den zweiten 30 Minuten nach und nach ab und siegte deutlich mit 21:34. Damit findet sich die Mannschaft auf einmal wieder im Mittelfeld der Tabelle wieder.
  • mJE (gemischt): Im Kellerduell holte die Mannschaft ein Untescheiden. Bleibt damit aber auf dem Vorletzten Tabellenplatz.
  • wJB: Das Spiel wurde vom Gast abgesagt.
  • 3. Herren: Eine erneute Niederlage musste die 3. Herren gegen die favorisierten Gäste hinnehmen. Damit belegt die Mannschaft weiterhin den Vorletzten Tabellenplatz.
  • wJE: Vierter Sieg im vierten Spiel. Die Siegesserie hält auch zum Abschluss der Hinrunde an. Damit geht die Mannschaft nun ungeschlagen in die Rückrunde.
  • mJB: Der Motor stottert weiter. Im Lokalderby setzte es erneut eine Niederlage. Damit rückt die Meisterschaft schon jetzt in weite Ferne.
  • wJC: Ein gutes Spiel lieferte die wJC ab und konnte ihr Punktkonto ausgleichen.
  • 2. Damen: In einem über weite Strecken engen Spiel setzte sich die Mannschaft erst in den letzten 15 Minuten Vorentscheidend ab und siegte am Ende deutlich. Damit festigt die Mannschaft Platz zwei.
  • 1. Herren: Ein intensives, torreiches, spannendes und letzendlich siegreiches Spiel sahen die zahlreichen Zuschauer am Samstagabend in der Zeteler Sporthalle, als die 1. Herren den aktuellen Tabellenzweiten niederringen konnte. Damit bleibt die Mannschaft vorerst auf Platz vier. Bericht folgt.

Donnerstag, 16. Februar 2012:
20.00 Uhr     SG Moorsum - 2. Herren 21:34

Samstag, 18. Februar 2012:
13.00 Uhr     JSG Wilhelmshaven III (mJF) - mJE (gemischt) 21:21
14.00 Uhr     JSG Wilhelmshaven II - wJB --> abgesagt