Newsticker: Kurz und knapp vom 21.02.12

• Spielabsetzung: Das - für das kommende Wochenende - angesetzte Heimspiel unserer 2. Damenmannschaft gegen die HG Jever/Schortens II wurde abgesetzt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
  • Neuansetzung: Das abgesagte Heimspiel der mJB gegen die HSG Leer wurde nun neu angesetzt und findet nun an einem Trainingsabend statt. Anpfiff ist am 28. Februar 2012 um 19:15 Uhr in der Halle Neuenburg.
  • Neuansetzung II: Das Auswärtsspiel der 1. Damenmannschaft beim TV Dinklage ist neu angesetzt worden und findet nun am Sonntag, 11. März 2012 um 17:30 Uhr statt.
  • Pfingstturnier 2012: Das Pfingstturnier wirft seine Schatten voraus und die Meldezahlen sehen bisher sehr gut aus. Bereits über 30 Mannschaften haben für das Turnier gemeldet. Darunter auch jede Menge neuer Mannschaften. Weitere Informationen auf unseren Turnierseiten auf www.pfingstturnier-neuenburg.de
  • Jugendturniere 2012: Aktuell auch noch mal der Hinweis für die Jugendturniere der mJE und mJD. Auch in diesem Jahr veranstaltet die HSG Neuenburg/Bockhorn Ihre Jugendturniere für die mJD und mJE. Am Wochenende des 28. April (mJE) und 29. April 2012 (mJD) soll in der Neuenburger Halle um den Sieg gespielt werden. Alle weiteren Informationen finden Sie in der Turnierausschreibung!
  • Neuzugänge: Seid kurzem konnten wir zwei neue Spielerinnen in der HSG-Familie begrüßen. Judith Konefke und Isabell Kuhlmann verstärken die 2. Damenmannschaft seit Dezember bzw. Januar. Auch von der Homepageredaktion ein Herzliches Willkommen in Neuenburg.
  • Rahmenspielplan: Die Rahmenspielpläne des HVN (Landesliga aufwärts) sind online. Interessant vor allem für die 1. Damen und 1. Herren. Den aktuellen Rahmenspielplan für die kommende Saison findet ihr hier.