Ergebnisse vom Wochenende 25./26.02.2012

Die Minis gingen als Schlafmützen verkleidet zum SpielfestDrei Niederlagen standen fünf Siege gegenüber. Alles weitere nachfolgend...

• Minis: Wirklich klasse war das Faschings-Spielfest der Minis. Unsere HSG-Minis haben sich dabei als "Die Schlafmützen" verkleidet und so einen kleinen Sonderpreis gewonnen (siehe Bild). Bei dem Turnier selber hatten die Minis insgesamt drei Spiele zu absolvieren. Neben einem Unentschieden wurde zwei Siege gefeiert.
  • mJD: Gegen den Lokalrivalen setzte es eine weitere Niederlage und damit ist die Meisterschaft auch nur noch theoretisch möglich. Platz zwei sollte dennoch machbar sein, wenn man die übrigen Spiele gewinnt.
  • 2. Herren: Nach zuletzt zwei Siegen, setzte es am Samstag gegen den Tabellenzweiten nun wieder eine Niederlage.
  • 1. Damen: Viel Kampf sahen die Zuschauer im Spiel gegen den Tabellenletzten. Erst in der Schlußphase konnte die HSG sich etwas absetzen und die Punkte sichern. Siehe auch Bericht.
  • mJB: Nach den Ergebnissen vom Wochenende ist es in der Meisterrunde wieder sehr spannend geworden und auch unsere HSG kann sich nun wieder durchaus berechtigte Hoffnungen im Kampf um die Meisterschaft machen.
  • 3. Herren: Für eine dicke Überraschung sorgte die 3. Herren. Gegen den Tabellenführer konnte man sich einen knappen Sieg sichern und feierte damit den ersten Saisonsieg. In der Tabelle zeigt dieser aber keine grpoße Auswirkung, ist man schon recht deutlich abgeschlagen auf dem Vorletzten Platz.
  • wJB: Die wJB siegt erneut gegen einen direkten Konkurrenten und sorgt damit für eine Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft.
  • mJC: Eine knappe Niederlage musste die mJC hinnehmen, die sich nun auf den letzten Platz in der Meisterrunde wiederfinden.
  • wJC: Knapp, aber erfolgreich verlief das Spiel beim SV Bentstreek. Damit stehen in der Platzeriungsrunde nun 4:2 Punkte zu Buche.

Samstag, 25. Februar 2012:
10.00 Uhr     Minis: Faschings-Spielfest in Wilhelmshaven
13.00 Uhr     mJD - HSG Varel 12:14
17.00 Uhr     HSG Wilhelmshaven III - 2. Herren 44:32
17.00 Uhr     1. Damen - HSG MTV Aurich/TuS Aurich-Ost 18:17
17.00 Uhr     RSV Emden - mJB 22:23
19.00 Uhr     3. Herren - HSG Friedeburg/Burhafe IV 17:15

Sonntag 26. Februar 2012:
10.30 Uhr     wJB - HSG Varel-Friesland 21:15
13.00 Uhr     TuRa Marienhafe - mJC 27:26