Vorschau auf das Wochenende

In den kommenden Tagen finden acht Spiele mit HSG-Beteiligung statt. Dabei wird sowohl die wJD als auch die wJB die Saison beenden. Den Beginn macht die wJC, welche nur noch ein Punkt fehlt um die Meisterschaft endgültig zu sichern. Die mJE reist zur HSG Varel und muss nach der Hinspielniederlage die Außenseiterolle einnehmen. Heimspiel für die 1. Damen. Erwartet wird der Tabellenletzte SG Friedrichsfehn/Petersfehn. Nach dem knappen Sieg im Hinspiel, soll mit einem volleren Kader dieses Ergebnis wiederholt werden. Die 1. Herren tritt gegen den gleichen Verein an, muss aber zu eben diesen reisen. Die Gastgeber belegen zur Zeit den 3. Tabellenplatz und machen sich noch Hoffnungen auf den Sprung auf Tabellenplatz zwei, wenn die Friedeburger weiter patzen.

Am Sonntag spielt die wJD in Varel und will die Saison mit einem Sieg abschließen. Die mJA reist ebenfalls und will zum einen endlich die Auswärtsschwäche abstellen und zum anderen die Chance auf Platz sechs wahren. Die mJD erwartet die SG Moosum (gemischt). Nach der Niederlage in Wilhelmshaven muss ein weiterer Sieg her, um die Chance auf die Meisterschaft noch zu wahren. Am Dienstag empfängt die wJB die Mannschaft aus Aurich. Dieses Spiel wurde kurzfristig von Sonntag auf Dienstag verlegt. Anpfiff ist nun um 19:30 Uhr in der Halle Neuenburg. Hier soll zum Saisonabschluss der zweite Platz gefestigt werden. Samstag, 02. April 2011:
13.30 Uhr     wJC - HSG Friedeburg/Burhafe II --> Halle Neuenburg
14.00 Uhr     HSG Varel - mJE
17.00 Uhr     1. Damen - SG Friedrichsfehn/Petersfehn --> Halle Neuenburg
19.30 Uhr     SG Friedrichsfehn/Petersfehn - 1. Herren

Sonntag, 03. April 2011:
14.00 Uhr     HSG Varel II - wJD
15.00 Uhr     HSG Grönegau-Melle - mJA
16.00 Uhr     mJD - SG Moorsum (gemischt) --> Halle Neuenburg

Dienstag, 05. April 2011:
19.30 Uhr     wJB - HSG MTV Aurich/TuS Aurich-Ost --> Halle Neuenburg