Ergebnisse vom Wochenende 03./04.03.2012

Samstag: Die 1. Herren ist zur Zeit nicht aufzuhalten und siegt auch gegen den Tabellendritten. Schlechter lief es bei den übrigen Mannschaften. Alle mussten knappe Niederlagen hinnehmen.

Sonntag: Auch am Sonntag verliefen die Spiele nicht so ganz nach den Wünschen der HSG. Einzig die 2. Damen konnte siegen. Die mJD, mJB und 3. Herren verloren ihre Spiele und spielen nun endgültig keine Rolle mehr in den Meisterschaftsentscheidungen.

• mJC: Zwei Niederlagen binnen weniger Tage bedeutet aktuell 5. und damit letzter Platz in der Meisterrunde
  • wJC: Nach dem knappen Sieg letzte Woche revanchierte sich der Gegner heute und entführt mit einem knappen Sieg die Punkte aus Zetel. Damit bleibt man im Mittelfeld der Platzierungsrunde.
  • wJE: Die wJE musste im Topspiel der Liga die erste Niederlage hinnehmen. Hat man im Hinspiel noch bei der SG Moorsum 11:13 gewinnen können, so holt sich der Gegner mit exakt dem gleichen Ergebnis die Punkt nun wieder. Damit stehen beide punktgleich auf Platz eins.
  • wJB: Spiel wurde vom Gast kurzfristig abgesagt!
  • 2. Herren: Eine ärgerliche und knappe Niederlage musste man gegen den Lokalrivalen hinnehmen. Fürhte man zur Halbzeit noch mit 17:13, so verlor man am Ende knall 30:31 und verpasst damit den Sprung auf Platz fünf.
  • 1. Herren: Nr. 6! Der sechste Sieg in Folge bringt die 1. Herren mittlerweile bis auf einen Punkt an Platz drei ran. Man muss zwar noch auf fremder Hilfe hoffen, doch kann diese in dieser engen und spannenden Liga schnell zustande kommen. Allerdings muss nun auch auswärts weiter gemacht werden. Es folgen drei schwere Auswärtsspiele. Bericht zum Spiel folgt Sonntag im Laufe des Sonntags.
  • mJD: Nach der weiteren Niederlage ist der Meisterschaftszug für die Mannschaft nun endgültig abgefahren und man findet sich abgeschlagen im Mittelfeld wieder.
  • mJB: Erneut verliert die Mannschaft äußerst knapp und unglücklich. Damit bleibt man weiter auf dem letzten Platz der Meisterrunde.
  • 2. Damen: Gegen den Tabellenletzten reichte eine mäßige Leistung um zwei Punkte zu holen. Platz zwei wurde damit weiter abgesichert, doch folgen nun noch zwei schwere Spiele.
  • 3. Herren: Eine deutliche Niederlage musste die 3. Herren einstecken. Gegen den Tabellendritten hatte die Mannschaft vor allem in der zweiten Hälfte keine Chance und wird die Saison nun wohl auf dem Vorletzten Platz beenden.

Mittwoch, 29. Februar 2012
19.00 Uhr     HSG MTV Aurich/TuS Aurich-Ost - mJC 32:29