Newsticker: Kurz und knapp vom 13.03.12

• Neuansetzung I: Das ausgefallene Heimspiel der wJB gegen die HSG Friedeburg/Burhafe wurde neu angesetzt und findet nun am kommenden Donnerstagabend statt. Anpfiff ist am 15. März 2012 um 19:00 Uhr in der Halle Bockhorn.
  • Neuansetzung II: Ein weiteres Spiel der wJB wurde neu auf einen Trainingsabend angesetzt. Das ausgefallene Auswärtsspiel bei der JSG Wilhelmshaven II findet nun am Donnerstag 22. März 2012um 18:00 Uhr statt.
  • Neuansetzung III: Auch das ausgefallene Auswärtsspiel der wJC bei der HSG Friedeburg/Burhafe II ist neu angesetzt worden und findet nun am Dienstag 17. April 2012 um 18:30 Uhr statt.
  • Neuzugänge: Die 1. Damen vermeldet zwei Neuzugänge. Alke Janßen (Mecklenburger SV) und Imke Wefer (HSG Holstein Kiel/Kronshagen) verstärken ab sofort die 1. Damenmannschaft.