Nachholspiele

Die 2. Damen hat am heutigen Abend das Nachholspiel gegen die HG Jever/Schortens II mit 18:14 gewonnen. Damit schließt die Mannschaft die Saison auf dem 2. Tabellenplatz ab, welcher zum Aufstieg in die Weser-Ems Liga berechtigt.

Auch die mJC bestreitet morgen noch ein Nachholspiel in der Meisterrunde. In diesem Spiel geht es nur noch um eine bessere Endplatzierung. Anpfiff ist am morgigen Mittwoch um 18:30 Uhr in der Halle Neuenburg.
UPDATE: Die mJC gewinnt zum Abschluss der Saison dann doch noch einmal. In einem torreichen Spiel gewann man gegen den Tabellennachbarn 46:41.

Am Donnerstag tritt die wJB zum Nachholspiel bei der JSG Wilhelmshaven an. Da unsere HSG die Meisterschaft bereits sicher hat geht es hier nur noch um Punkte. Anpfiff ist um 18:00 Uhr in Wilhelmshaven.