Newsticker: Kurz und knapp vom 27.03.12

• Spielverlegung: Das letzte Saisonspiel der wJB gegen den TuS Esens wurde auf Neuenburger Wunsch hin vorverlegt und findet nun schon am 12. April 2012 statt. Anpfiff ist um 19:00 Uhr in der Halle Bockhorn.
  • Osterturnier: Am Gründonnerstag findet wieder das Osterturnier der HSG Neuenburg/Bockhorn statt. In diesem Jahr lädt die 2. Herrenmannschaft alle Handballer des Vereins sowie deren Freunde zum alljährlichen Mixed-Osterturnier ein. Das Turnier findet am 05. April 2011 ab 19:00 Uhr in der Neuenburger Halle statt. Für die anschließende Feier im Vereinsheim ist selbstverständlich reichlich Essen und Trinken vorhanden. Unbedingt weitersagen!!!