Newsticker: Kurz und knapp aus dem Verein

• Saisonabschluss: Folgende Mannschaften haben am vergangenen Wochenende die Saison abgeschlossen: Die 2. Herren beendet die Saison in der Regionsoberliga auf dem 2. Tabellenplatz. Die mJB beendet die Serie der Regionsliga Ost als Meister. Ebenfalls Meister wurde die mJC. Die wJE beendet die Serie auf dem 5. Tabellenplatz.
  • Freundschaftsspiel: Um die lange spielfreie Zeit zu überbrücken hat die wJE noch ein Freundschaftsspiel mit der HSG Friedeburg/Burhafe ausgemacht. Dieses findet statt am 09. April 2011 um 14:00 Uhr in der Halle Zetel.
  • Neuansetzung: Das abgesetzte Heimspiel der 2. Damen gegen den SV Bentstreek wurde neu angesetzt und findet nun am Dienstag, den 12. April 2011 um 19:00 Uhr in der Halle Bockhorn statt.
  • VORMERKEN: Es ist wieder soweit! In diesem Jahr lädt die 1. Damen alle Handballer des Vereins sowie deren Freunde zum alljährlichen Mixed-Osterturnier ein. Das Turnier findet am 21. April 2011 (Gründonnerstag) ab 18:30 Uhr in der Neuenburger Halle statt. Für die anschließende Feier im Vereinsheim ist selbstverständlich reichlich Essen und Trinken vorhanden. Unbedingt weitersagen!!!