Sponsor GVO Versicherung

   

   

   

   

Startseite

Vorschau auf das Wochenende 06./07.10.2012

Details

Zwölf Spiele stehen am Wochenende auf dem Programm. Das bedeutet, dass bis auf die wJE und die Minis alle Mannschaften im Einsatz sind. Die HSG-Fans dürfen sich dabei auch wieder auf jede Menge Handballaction in der heimischen Zeteler Halle freuen. Samstag finden dort fünf Spiele, Sonntag zwei Spiele statt. Schaut rein und unterstützt die Mannschaften.

  • mJD: Nach zwei Niederlagen soll es gegen die "Zweite" von Wilhelmshaven nun besser laufen. Da diese noch kein Spiel bestritten hat ist aber eine Prognose nicht möglich, aber mit viel Kampf und dem richtigen Zug zum Tor sollten die ersten zwei Punkte möglich sein.
  • wJD: Ein schweres Spiel steht der Mannschaft im Spiel gegen die HG Jever/Schortens I bevor. Hier muss schon alles stimmen, um die zwei Punkte zu entführen.
  • mJC: Nach zwei Niederlagen zum Auftakt soll gegen Moorsum das erste Erfolgserlebnis her. Nach den ersten Ergebnissen treffen hier voraussichtlich zwei gliechwertige Gegner aufeinander.
  • wJC: Zwei Spiele, zwei Siege. Der Saisonauftakt ist gelungen, doch nun kommen langsam die vermeintlich stärkeren Gegner und es wird sich zeigen, wohin der Weg der Mädchen gehen wird.
  • 2. Herren: Einen durchwachsenen Start hatte die 2. Herrenmannschaft. Gegen den Lokalrivalen aus Varel will man das Punktekonto versuchen wieder auszugleichen.
  • mJB: Nach der unglücklichen Niederlage in der Vorwoche will sich die Mannschaft den Frust von der Seele spielen. Gegner Friedeburg sollte sich also warm anziehen.
  • 1. Damen: Nach dem spektakulären Sieg in der Vorwoche will die Damenmannschaft genau da weitermachen, wo sie aufgehört hat. Aufsteiger Lohne ist eine Unbekannte und dadurch sehr einzuschätzen. Allerdings haben sie mit dem Sieg gegen den Lokalrivalen Jever/Schortens bereits auf sich aufmerksam gemacht, so dass die HSG wiederum sehr konzentriert zu Werke gehen muss, um auch diese Punkte zu sichern.
  • 1. Herren: Nach den zwei Auftaktniederlagen erwartet Trainer Frosch eine Trotzreaktion und erhofft sich im Heimspiel gegen den Aufsteiger aus Rastede zwei Punkte.
  • wJB: Auf einen guten Weg in die Meisterrunde ist die wJB. Gegen die Reserve aus Friedeburg ist die Mannschaft Favorit und alles andere als zwei Punkte wäre eine Enttäuschung.
  • mJE (gemischt): Ein schweres Spiel erwartet die Mannschaft am Sonntag, wenn der OHV Aurich in Zetel aufläuft.
  • mJA: Trotz der Niederlage in der Vorwoche waren die Trainer mit der gezeigten Leistung über weite Strecken zufrieden. Gegen Leer tritt die Mannschaft zum ersten Mal in der heimischen Halle an, ehe eine rund zweimonatige Pause folgt. Mit der richtigen Einstellung und dem unbedingten Siegeswillen sollen die zwei Punkte unbedingt in Zetel bleiben.
  • 2. Damen: Derbytime in Jever. Die 2. Damenmannschaft reist zum Lokalrivalen Jever und erhofft sich - wie in der Vorsaison - zwei Punkte. Mit dem nötigen Biss in der Abwehr und dem richtigen Zug zum Tor ist hier vieles möglich.

Samstag, 06. Oktober 2012:
12.15 Uhr     mJD - JSG Wilhelmshaven II --> Halle Zetel
12.30 Uhr     HG Jever/Schortens I - wJD
13.45 Uhr     mJC - SG Moorsum --> Halle Zetel
15.00 Uhr     HSG Varel I - wJC
15.00 Uhr     HSG Varel IV - 2. Herren
15.30 Uhr     mJB - HSG Friedeburg/Burhafe --> Halle Zetel
17.30 Uhr     1. Damen - TuS BW Lohne --> Halle Zetel
19.30 Uhr     1. Herren - VfL Rastede --> Halle Zetel

Samstag, 07. Oktober 2012:
12.00 Uhr     HSG Friedeburg/Burhafe II - wJB
12.30 Uhr     mJE (gemischt) - OHV Aurich --> Halle Zetel
14.15 Uhr     mJA - HSG Leer --> Halle Zetel
16.00 Uhr     HG Jever/Schortens II - 2. Damen

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.