Vorschau auf das Wochenende

Bereits am heutigen Donnerstag findet das nächste Spiel statt. Die mJD geht als Favorit in das Spiel bei der gemischten Moorsumer Mannschaft und will ihre Tabellenführung weiter festigen.

UPDATE: Die mJD siegt 17:19 und bleibt damit weiter Tabellenführer!

Am Samstag finden sieben Spiele statt, u.a. mit vier Heimspielen in der Zeteler Halle. Den Beginn macht die wJD mit dem Spiel gegen HSG Varel II. Nach dem Unentschieden im ersten Spiel soll dies mal ein Sieg folgen, um den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Die mJE muss auswärts ran und gilt beim Tabellenführer als klarer Außenseiter. UPDATE: Das Spiel der mJE wurde abgesetzt!
Die wJB reist ebenfalls und will mit einem Sieg vom letzten Tabellenplatz wegkommen. Heimspiel hat die mJC. Als Tabellenführer soll im Spiel gegen Wilhelmshaven IV ein Sieg her, um die Spitze weiter abzusichern. Die 2. Herren reist nach Friedeburg und will nach einer durchwachsenen Saison zumindest den dritten Tabellenplatz absichern. Spannend wird es dann um 17:00 Uhr in Zetel, wenn die mJA den TV Dinklage erwartet. Nach den ansteigenden Leistungen in der Vergangenheit gelten die Jungs sicher nicht mehr als Außenseiter und wollen weiter ins Mittelfeld vorstoßen. Den Abschluss macht am Samstag die 1. Herren. Gegen Bissendorfs Reserve soll ein Sieg her, damit der 5. Tabellenplatz weiter gesichert werden kann.

Am Sonntag finden drei weitere Spiele mit HSG-Beteiligung statt. Dabei müssen alle Mannschaften reisen. Die wJE macht den Anfang und reist zum ungeschlagenen Tabellenführer aus Varel. Die wJC kann mit einem Sieg in Friedeburg einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft machen und die 1. Damen will nach langer Durststrecke auch auswärts mal wieder punkten. Beim TV Neerstedt sicherlich keine einfache Aufgabe.

Donnerstag, 10. März 2011:
18.00 Uhr     SG Moorsum (gemischt) - mJD 17:19

Samstag, 12. März 2011: