Newsticker: Kurz und knapp aus dem Verein

• Neuzugang: Die 1. Damen vermeldet kurzfristig einen Neuzugang. Indra Wefer (ehemals VfL Oldenburg, SC Greven) kehrt zu ihren Handballwurzeln zurück und verstärkt seit kurzem die 1. Damenmannschaft auf der Torwartposition, nachdem hier Verletzungen und gesundheitliche Gründe die beiden etatmäßigen Torhüterinnen außer Gefecht setzte. Die Homepage-Redaktion sagt Herzlich Willkommen in Neuenburg! Unterstützt wird die Mannschaft weiterhin durch Jasmin Höpken aus der 2. Damenmannschaft.
  • Trainerzuwachs: Auch gibt es bei den Damenmannschaften auf der Trainerposition ein wenig Bewegung. Bereits vor einigen Wochen hat die HSG Andreas Meinke als Trainer aufgenommen und dieser wird fortan die 2. Damen als Chefcoach übernehmen. Weiter wird er als Co-Trainer bei der 1. Damenmannschaft fungieren. Die Homepage-Redaktion sagt auch hier Herzlich Willkommen in Neuenburg und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
  • zetelermarktplakat
  • Zeteler Markt (Anreisehinweise für auswärtige Mannschaften): In Zetel steht am kommenden Wochenende die "fünfte Jahreszeit" bevor und auch in diesem Jahr müssen die auswärtigen Mannschaften mit Einschränkungen bei der Hallenanfahrt rechnen. Da die Halle in unmittelbarer Nähe zum Festgeländer steht, ist die "normale" Hallenzufahrt über dem Markthamm gesperrt, so dass die Mannschaften über Umleitungen und der Straße Kronshausen zur Halle Zetel anreisen müssen. Wer von der A29 anreist folgt der Umleitung Richtung Friedeburg und überquert am Ende der Umleitung die Bohlenberger Straße und fährt in die Straße Kronshausen hinein. An der Schule vorbei und nächste links (an der Absperrung vorbei) findet ihr ein paar Meter weiter die Halle auf der linken Seite.
    Weitere Informationen findet ihr auf www.zeteler-markt.de oder in der örtlichen Presse.
  • O-Team Pfingstturnier: Die O-Team trifft sich am kommenden Freitag zu einer Nachbetrachtung von 2011 und zur einer ersten Planung von 2012 um 20:00 Uhr im Hause Sies.