Vorschau auf das Wochenende 24./25.09.2016

Wir nähern uns so langsam den Herbstferien, so dass es in der Halle nun auch merklich ruhiger wird. Dennoch stehen an diesem Wochenende insgesamt vier Spiele auf dem Plan, wovon zwei in der heimischen Neuenburger Halle stattfinden. Als letzte Mannschaft steigt dazu auch endlich unsere 1. Damenmannschaft in die Saison ein und tritt dazu zum Auswärtsspiel beim TuRa Marienhafe an. Am Abend erwartet dann die 2. Herrenmannschaft den TSV Holtrop zum ersten Heimspiel. Am Sonntag konnt es dann zu einem Spitzenspiel bei der wJC, wenn der TuS Norderney nach Neuenburg reist. Den Abschluss macht die mJB in Edewecht am Sonntagnachmittag.

Samstag, 24.09.2016
18.00 Uhr     TuRa Marienhafe - 1. Damen