Hinweis: Doppelte Abbuchungen Mitgliedsbeitrag

Der Kassenwart informiert:

„Aufgrund technischer Probleme ist der Mitgliedsbeitrag für die Halbjahres- und Quartalszahler im September doppelt eingezogen worden. Bankseitig besteht keine Möglichkeit, dies rückgängig zu machen. Eine Überweisung jedes einzelnen Einzugs wäre mit immensem Aufwand verbunden. Daher werden die überzahlten Mitgliedsbeiträge im Wege der Verrechnung mit den nächsten Beiträgen berücksichtigt. Diejenigen Mitglieder, die das überzahlte Geld dennoch zurückhaben möchten, wenden sich bitte an den Vorstand (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Der Kassenwart wird dann eine entsprechende Überweisung der zuviel gezahlten Beiträge vornehmen. Bitte seht davon ab, das Geld im Wege der Rücklastschrift zurück zu holen. Hierdurch werden dem Verein und damit allen Mitgliedern unnötige Kosten entstehen.

Der Vorstand entschuldigt sich bei allen betroffenen Mitgliedern für die damit verbundenen Unanehmlichkeiten. In Zusammenarbeit mit der Bank ist das Problem gefunden worden. Seitens der Bank ist das Problem behoben worden, so dass ein derartiger Fehler künftig nicht mehr vorkommen sollte."