Vorschau auf das Wochenende 12./13.11.2016

Insgesamt sechs Spiele stehen auf dem Plan. Das Spiel der wJA wurde vom Gastgeber kurzfristig abgesetzt und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Den Auftakt am Wochenende macht die mJB, die in ihrem Auswärtsspiel als Favorit in das Spiel gehen und somit den Anschluss an die Tabellenspitze halten wollen. Die 2. Damen reist zum Kellerduell zur HSG Ihlow/Riepe und hofft hier auf den zweiten Saisonsieg. Das erste Saisonspiel bestreitet die nachgemeldete 3. Herrenmannschaft, welche daheim auf die HSG Emden III trifft. Zum Abschluss des Samstages kommt es in Neuenburg zum Duell der Absteiger, wo unsere 1. Herren als Tabellenzweiter gegen den Tabellendritten vom Tus Holthusen trifft.

Am Sonntag müssen die 1. Damen und die mJA reisen und hoffen in ihren schweren Auswärtsspielen doppelt zu punkten, wohlwissend, dass hierzu ein voller Kader und die richtige Einstellung von Nöten ist.

Samstag, 12.11.2016
14.00 Uhr JMSG Westerstede/Augustfehn - mJB