Vorschau auf das Wochenende 19./20.11.2016

Etwas ausgedünnt ist der Spielplan inzwischen, da einige Spiele noch kurzfristig verlegt wurden. Nichtsdestotrotz wollen die übrigen Mannschaften alles daran setzen ihre Spiele zu gewinnen. Insgesamt sechs stehen noch auf dem Plan. Vier davon finden in der heimischen Neuenburger Halle statt. Die mJD macht den Auftakt und muss gegen den aktuellen Tabellenzweiten bestehen. Die 2. Damen (zuletzt mit Personalsorgen) hofft im Heimspiel sich wieder breiter aufstellen zu können um gegen den Tabellenzweiten zu bestehen. Reisen muss am Samstag die mJB. Im Topspiel des Spieltages kann die HSG als Tabellenzweiter mit einem Sieg seinen direkten Verfolger (Platz drei) distanzieren. Zum Abschluss des Samstages erwartet die 2. Herren den aktuellen Tabellenführer. Mit breitem Kader will man hier nun versuchen mit dem Tabellenführer gleichzuziehen.

Am Sonntag kommt es dann zu zwei weiteren Spielen. Die wJC reist nach Wilhelmshaven und geht dabei als Tabellenzweiter als leichter Favorit in das Spiel gegen den Tabellensechsten. Zum Abschluss des Wochenendes tritt die 3. Herren in Aktion und will im zweiten Saisonspiel den zweiten Sieg erringen.

Samstag, 19.11.2016
13.30 Uhr     mJD - JSG Wilhelmshaven II --> Halle Neuenburg