Vorschau auf das Wochenende 01./02.04.2017

Es steht uns ein richtig spannendes Wochenende bevor. Alles steht im Zeichen des Derbys bei der 1. Damenmannschaft, welche am späten Samstagnachmittag die SG Obenstrohe/Dangastermoor erwartet. Nach dem Hinspielerfolg brennen die Mädels geradezu auch das Heimspiel für sich zu entscheiden. Auch für die mJB wird es richtig spannend. Nach einer guten Saison haben sich die Jungs um das Trainergespann Niehaus/Klieve für die Meisterrunde in Hoykenkamp qualifiziert. Sicherlich sind sie nicht Topfavorit, aber mit ein wenig Glück und einer guten Tagesform ist hier dennoch alles möglich. Die letzten Saisonspiele bestreiten derweil die wJC, wJA und mJA. Alle werden versuchen noch mal die letzten Reserven zu mobilisieren um noch mal zu punkten. Gleiches gilt für die 2. Damenmannschaft, die noch drei Spiele zu absolvieren hat. Am Wochenende geht es aber gegen den Tabellenführer und damit sind die Damen nur Außenseiter. Alles weitere findet ihr in der nachfolgenden Übersicht:

Samstag 01.04.2017
 ab 11:00 Uhr: mJB bei der Meisterrunde in Hoykenkamp