Vorschau auf das Wochenende 29.04.2017

Die Saison neigt sich nun endgültig dem Ende zu. Drei Spiele stehen an diesem Wochenende noch auf dem Plan, ehe die 1. Damen mit Ihrem Heimspiel am kommenden Wochenende als letzte Mannschaft in die Sommerpause geht. Zwei Spiele finden an diesem Wochenende in der Neuenburger Sporthalle statt. Den Auftakt macht am Wochenende die 2. Damenmannschaft in Ihrem Heimspiel gegen die HSG Leer. Da geht es nur noch um ein persönliches Erfolgserlebnis, da der Abstieg unserer Damen bereits besiegelt ist. Im Anschluss daran spielt auch die 3. Herren noch einmal daheim. Auch hier geht es nur noch um die goldene Ananas. Platz zwei ist unserer Mannschaft schon sicher. Zum Abschluss des kurzen Wochenendes reist die 1. Damenmannschaft zum Spiel nach Aurich. Dabei fehlen dem Trainergespann Cassens/Tschirpke einige Stammspielerinnen, so dass das Spiel kein einfaches sein wird.

Samstag 29.04.2017
 15.00 Uhr   2. Damen - HSG Leer --> Halle Neuenburg