Sponsor GVO Versicherung

   

Kommende Termine  

   

   

Startseite

Ergebnisse vom Wochenende 29.04.2017

Details

Drei Spiele, Zwei Siege! Die 2. Damen und die 3. Herren verabschieden sich mit Erfolgserlebnissen in die Sommerpause. Nicht ganz so gut lief es für die 1. Damen. Aufgrund einiger länger bekannten Ausfälle fehlten einige Stammspielerinnen. Die Mannschaft konnte das Spiel aber bis kurz nach der Pause offen gestalten. Erst danach nahmen die Gastgeber das Heft in die Hand und konnten am Ende souverän siegen. Die Neuenburger wollen im letzten Saisonspiel am kommenden Samstag aber noch einmal voll angreifen, da der Spielausgang noch sehr entscheidend für die Vergabe der Plätze vier bis neun ist.

Samstag 29.04.2017  
15.00 Uhr   2. Damen - HSG Leer 15:12
17.00 Uhr   3. Herren - TSV Germania Holterfehn 24:23
17.00 Uhr   MTV Aurich - 1. Damen 28:21

   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.