Vorschau auf das Wochenende 06.05.2017

Die Meisterschaftssaison 2016/2017 neigt sich an diesem Wochenende dem Ende zu. Den Abschluss macht in diesem Jahr die 1. Damenmannschaft, welche zum letzten Heimspiel der Saison den bereits feststehenden Vizemeister VfL Olddenburg IV erwarten. Nach der Niederlage in der Vorwoche erhoffen sich die Damen noch einmal ein Erfolgserlebnis, zumal der Ausgang der Partie einen Platz zwischen vier und neun noch bedeuten könnte. Seid also auch ihr dabei und feuert die Damen an. Anpfiff ist um 17:00 Uhr in der Neuenburger Sporthalle!

Auch die mJA ist wieder im Einsatz, allerdings steht hier shcon die kommende Saison im Vordergrund. In der 1. Runde der Relegation zur Landesliga wollen die Jungs alles daran setzen wieder höherklassig zu spielen. Gespielt wird am Sonntag in Wilhelmshaven gegen den Gastgeber, sowie der HSG Hude/Falkenburg und der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II. SPielplan dazu gibt es hier.

Samstag, 06.05.2017
17.00 Uhr 1. Damen - VfL Oldenburg IV