Vorschau auf das Wochenende

Nur ein Spiel steht am kommenden Wochenende an, aber dafür können die HSG-Fans die 1. Herrenmannschaft endlich wieder in der heimischen Halle sehen. Nach dem Auftakt-Heimspiel standen vier Auswärtsspiele auf dem Programm. Die Ausbeute ist leider nur mager. Gerade einmal zwei Punkte wurden bisher errungen. Dabei zeigte sich die Mannschaft aber immer auf einen guten Weg. Lediglich die Cleverniss fehlte zum Schluß immer ein wenig. Gegen Schüttorf soll nun endlich ein Sieg her. Die Gäste stehen im Mittelfeld mit 6:6 Punkten und sind nach der bisherigen Ergebnissen schwer einzuschätzen, aber die HSG ist heiß und will sich nun ans Mittelfeld ranpirschen.

Samstag, 22. Oktober 2011:
19:30 Uhr: 1. Herren - FC Schüttorf 09 --> Halle Zetel