Vorschau auf das Wochenende 13.01.2018

Vier Spiele stehen am kommenden Wochenende auf dem Plan. Dabei haben gleich drei Mannschaften heimrecht, aber auch das kleine Lokalderby der 1. Damen bei der HG Jever/Schortens verspricht Spannung und hofft auf zahlreiche Zuschauer von Seiten der HSG. Den Anfang bei den Heimspielen macht die mJC, welche gegen den Tabellenletzten antreten muss. Da diese bislang ohne Punktgewinn dastehen wollen die Jungs um das Traiunergespann Irps-Borchers/Janßen das natürlich nicht zulassen, dass sich das ändert. Im Anschluss erwartet die mJA die Mannschaft von TuRa Marienhafe. Aufgrund der Verletzungssorgen geht man zwar als Außenseiter in das Spiel, dennoch hofft man eine Überraschung zu landen. Am Abend kommt es dann noch zum Spitzenspiel in der Regiosoberliga der Herren, denn dann erwartet die 1. Herren den Wilhelmshavener HV III. Ein Sieg hier wäre doppelt wichtig, da man zum einen weiter Punktverlustfrei wäre und zum anderen würde man einen direkten Konkurrenten um die Meisterschaft beinahe schon aus dem Rennen werfen.

Samstag, 13.01.2018
15.00 Uhr     mJC - SV Concordia Ihrhove --> Halle Zetel