Newsticker: Kurz und knapp vom 07.03.2018

• Neuansetzung: Das ausgefallene Heimspiel der 1. Herren gegen die SG STV/VfL WIlhelmshaven wurde neu angesetzt und findet an einem Trainingsabend statt. Anpfiff ist am Dienstag, 20. März 2018 um 20:00 Uhr in Neuenburg
  • Absetzung: Das Auswärtsspiel der 2. Herren am kommenden Wochenende wurde auf Wunsch der HSG abgesetzt. Ein neuer Termin liegt noch nicht vor.
  • Verlegung: Das Auswärtsspiel der 2. Herren bei Eintracht Wangerland wurde wegen Hallen-Doppelbelegung nochmals verlegt und findet nun am 12. Mai 2018 um 19:00 statt.
  • VORMERKEN Osterturnier: Auch in diesem Jahr wollen wir am Gründonnerstag den Handball mit noch mehr Spaß verbinden und laden dazu alle Freunde der HSG Neuenburg/Bockhorn ein beim Mixed-Osterturnier mitzumachen (ab A-Jugend aufwärts). Hier geht es vorrangig um Spaß, so dass jeder mitmachen kann. Seid also auch ihr dabei, wenn es am 29.03.2018 ab 18:30 Uhr in Neuenburg rund geht. Nach dem Turnier geht es im Vereinsheim weiter mit open end!