Vorschau auf das Wochenende 28./29.04.2018

Zwei Spiele und ein Turnier stehen am kommenden Wochenende auf dem Plan. Im Mittelpunkt steht dabei der absolute Showdown im Kampf um die Meisterschaft in der Regionsoberliga. Der Tabellenführer von der heimischen HSG erwartet den TuS Holthusen zum Nachholspiel. Ab 19:00 Uhr geht es um alles oder nichts! Der Sieger ist Meister und steigt in die nächsthöhere Liga auf. Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer! Das letzte Saisonspiel bestreitet auch die mJC, die am Sonntagnachmittag nach Emden fährt. Ein weiteres Highlight ist die aufkommende Relegation für die männliche Jugend A, die zusammen mit der JHSG Varel als JMSG Südfriesland auf Punktejagd gehen will. Dazu erwarten die Jungs in der 1. Runde der Relegation zu Hause in Zetel drei weitere Gegner. Siehe Newsticker vom vergangenen Dienstag.

Samstag 28.04.2018
19.00 Uhr     1. Herren - TuS Holthusen --> Halle Zetel